Wie unsere gemeinsame Zusammenarbeit aussehen wird.

Im Erstgespräch wirst du mit Gewissheit erfahren, wie du deine Themen ein für alle Mal gelöst bekommst. Wir analysieren deine Vergangenheit, deinen IST Zustand und bestimmen dein genaues Ziel.

Du erhälst maßgeschneiderte Tipps für deine persönliche Situation und startest mit meiner Hilfe in die Umsetzung, damit du in Zukunft wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst. 

Saskia Sessenhausen

Diese Themen beinhaltet das Coaching

1:1 Coachings

in 14tägigen 1:1 Coachings gehen wir individuell auf die Themen ein, die dich blockieren, um sie zu transformieren.

Achtsamkeit und Intuition

 Du lernst, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst, so dass du in stressigen Situationen gelassen reagierst und deiner Intuition folgst.

Glaubenssätze

Glaubenssätze limitieren dich und sind deine Glücks­verhinderer. Zeit diese in gute dienliche Glaubenssätze zu transformieren, damit du von innen heraus glücklich wirst. 

Refraiming

Lerne, wie du aus Problemen Chancen machst und deine Probleme, negativen Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen kannst.

Geistige Gesetze

Erfahre, wie du mit den geistigen Gesetzen einen neuen Blick auf dich und die Welt bekommst und deine Wirklichkeit transformierst.

Selbstwahrnehmung

Lerne, wie du den Zugang zu dir selbst bekommst, so dass du dich von anderen Menschen und Situationen nicht mehr beeinflussen lässt.

Das bekommst du

Erfolgreich abgeschlossenes Coaching

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marina

” Ich bin mehr denn je bei mir selbst.”

Problem

Bevor Marina zu mir kam, beschäftigte sie sich schon eine ganze Weile mit dem Thema Selbstfindung. Sie hat einige Methoden ausprobiert, die sie jedoch nicht an ihr Ziel gebracht haben, näher zu sich selbst zu kommen.

Ziel

Marinas Ziel war es, den Schlüssel zu finden, der ihr einen gefühlvollen Zugang zu sich selbst ermöglichen würde.

Lösung

Durch die Arbeit mit Marinas Unterbewusstsein haben wir die Ursache für ihr Problem in ihren Selbstzweifeln und ihrem fehlenden Selbstvertrauen gefunden und lösen können. Schließlich konnten wir diese in bedingungslose Selbstannahme transformieren. Heute liebt sie sich mitsamt ihren Schwächen und führt ein Leben in Harmonie mit sich selbst.